keep on listening...
Home
EVENTS
BOOKING
REFERENCES
PARTY Pics
PAGANI Music Center
GUEST BOOK
Impressum

 

 

 

Ich bin der typische "ALL MIXED UP" DJ der sich spezialisiert hat auf die Richtungen RnB, House, HipHop und Charts.

Für eine gute Laune Party braucht es abwechslungsreiche Musik und ein Gespühr für den Geschmack der Leute.

Den bring ich auf jeden Fall mit und gute Laune steht bei mir sowieso im Vordergrund.

 

Gerne könnt ihr mich für eure Party-Location, Special Event Partys oder einfache Disco-Abende buchen.

Auch an euren Geburtstagen, Hochzeiten oder Jahresfeiern leg ich für euch auf. Fragt mich einfach!

 

EQUIPMENT bring ich mit. Was auch immer ihr braucht. Turntables, Musikanlage und Partylichter.

Sollte das Equipment eurerseits schon vorhanden sein, würd ich mich freuen,

wenn ihr mir kurz Bescheid sagt oder auch zeigt, was alles vorhanden ist.

 

Für Voranfragen oder Infos könnt ihr mir gerne eine Email schreiben oder

kurz auf meiner Handynummer anrufen.

 

Mail: djpagani@gmx.de

Handy: 0 17 2 / 13 46 45 7

 

 

 

DJ Pagani *keep on listening*  | info@djpagani.de